Auslosung Vorrunde Sparkassenmasters 2024

Das Warten hat ein Ende: Seit dem gestrigen Montag (27. November 2023) ist endlich klar, welche Gegner die Mannschaften des SV EIntracht Grumme in der Vorrunde des Sparkassenmasters 2024 erwarten. Im Vereinsheim von DJK Teutonia Ehrenfeld (Ausrichter der Endrunde, gemeinsam mit DJK Adler Riemke) losten Anja Kenkmann von der Sparkasse Bochum und Kreisvorsitzender Axel Zimmermann die Turniere aus.

Los geht es mit unserer Zweiten - und das bereits im Dezember: Die Vorrunde für die Reservemannschaften Mitte und Nord wird am Sonntag, den 17. Dezember 2023, ab 11 Uhr im Sportzentrum Westenfeld ausgetragen (Ausrichter: SF Westenfeld). Unsere Zweite trifft auf SK Bochum II, DJK AfB Bochum II und TuS Harpen II.

Im neuen Jahr geht es direkt am ersten Januarwochenende mit unserer Ersten, unseren Frauen und unserer A-Jugend weiter: Um 10 Uhr starten die Turniere der Frauen und der A-Jugend, für die Frauen wie schon im vergangenen Jahr in der Maria-Sibylla-Merian Halle (Ausrichter: DJK Wattenscheid) und für die A-Jugend in der Heinrich-Böll-Halle (Ausrichter sind wir). Die Gegner unserer Frauen sind: DJK Viktoria Bochum, BW Weitmar 09, TuS Harpen, VfL Bochum, SpVgg. Gerthe und Waldesrand Linden. Unsere A-Jugend trifft auf SV Langendreer 04, DJK Adler Riemke, SC Weitmar 45, FC Altenbochum und Concordia Wiemelhausen.

Das Wochenende beschließt unsere Erste mit dem Vorrundenturnier Mitte 2: Ab 14 Uhr trifft die Mannschaft von Trainer Michael van Ophoven in der Heinrich-Böll-Halle (Ausrichter sind ebenfalls wir) auf DJK Adler Riemke, SK Bochum, SV Türkiyemspor Bochum, DJK Viktoria Bochum, FC Bochum und PSV Bochum.

Die Endrunde findet am 12. und 13. Januar 2024 in der Rundsporthalle am Ruhrstadion statt.