E1-Junioren gewinnen Turnier in Radevormwald

Die E1-Junioren unserer Eintracht haben am vergangenen Wochenende (1./2. April 2023) unter der Leitung ihres Trainers Ricco Simic den hochkarätig besetzten Sparkassen-Cup in Radevormwald (Oberbergischer Kreis) gewonnen.

In der Vorrunde sicherte sich die Mannschaft noch locker mit drei Siegen und 17:0 Toren den ersten Platz. In der Hauptrunde waren die Spiele dann ausgeglichener und hochspannend. Am Ende konnte die Mannschaft allerdings ein weiteres Mal drei Siege verbuchen, was den Einzug ins Finale gegen den TUS Grünenbaum (Halver, Märkischer Kreis) bedeutete. Lange konnte die Eintracht eine 1:0-Führung verteidigten, musste allerdings in den Schlussminuten den verdienten Ausgleich hinnehmen. Im 7-Meter-Schießen hielt unser Keeper Emil gleich den ersten Ball des Gegners und ebnete damit den Weg zum Titelgewinn. Unsere drei Schützen Hannes, Ole und Mattis verwandelten sicher, dann wurde gefeiert.

>>> Zum Turnier-Bericht der Rheinischen Post <<<

Danke an Frank Roesler für die tollen Bilder!