SV Eintracht Grumme beim internationalen Pfingstturnier

Der SV Eintracht Grumme hat sich über die Pfingstfeiertage mit seinen weiblichen und männlichen C- und B-Jugenden zum internationalen Arnhem-Cup aufgemacht, bei dem sich Mannschaften aus sieben Ländern dem sportlichen Vergleich gestellt haben. Insgesamt 60 Mädchen und Jungen im Alter von 13 bis 17 Jahren aus Grumme sind mit ihren Trainern und Trainerinnen am Freitagmittag nach Arnheim aufgebrochen, um die blau-weißen Vereinsfarben auf internationalem Parkett zu vertreten.

Vor Ort erwartete die Grummer Delegation neben dem tollen Wetter ein perfekt organisiertes Turnier. Die guten sportlichen Leistungen aller Grummer Mannschaften wurden gekrönt in einem packenden Spiel der B1- Jugend um den dritten Platz, der mit einem Sieg in einem spannenden Elfmeterschießen unter Dach und Fach gebracht wurde. Für alle Beteiligten war die Teilnahme an diesem tollen Turnier ein großes Gemeinschaftserlebnis, das sicher auch in Zukunft einen festen Platz im Vereinskalender des SV Eintracht Grumme einnehmen wird.