Sammeln, was das Zeug hält!

Auch dieses Jahr machen wir wieder bei der beliebten Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" mit. Wenn ihr unseren Verein unterstützen möchtet, sammelt gerne noch bis zum 11. Juni 2023 mit!

So funktioniert's: Ab einem 15-Euro-Einkaufswert bei Rewe erhaltet ihr einen Vereinsschein darauf. Diesen könnt ihr bis zum 25. Juni auf der Rewe-Scheine für Vereine-Seite eurem Lieblings-Amateursportverein - also dem "SV Eintracht Grumme" - zuordnen, indem ihr den auf dem Vereinsschein gedruckten Code eingebt. Alternativ könnt ihr auch direkt den QR-Code auf den Scheinen scannen, dann müsst ihr den Code nicht händisch abtippen. Und wie immer steht auch in unserem Vereinsheim in der Feenstraße eine Box, in die ihr eure (noch nicht eingelösten!) Scheine einfach einwerfen könnt. Also: Sammelt gerne mit, denn am Ende können die gesammelten Scheine pro Verein in Prämien umgetauscht werden (beispielsweise Trainingsausstattung, Vereinsheimszubehör, Spiele und vieles mehr).

Weitere Informationen zur Aktion findet ihr auf der Rewe-Aktionshomepage.