Spielfest am 17. und 18. Juni

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien 2023 wird an der Feenstraße wieder unser großes und traditionsreiches Spielfest gefeiert. Neben Hüpfburg, Tombola und weiteren Aktionsständen wird natürlich auch Fußball gespielt: Minikicker, F-, E- und D-Jugenden sowie U11- und U13-Mädchenteams aus ganz Nordrhein-Westfalen kämpfen um den Turniersieg.

Am Samstag, den 17. Juni, eröffnet morgens die F-Jugend das Turnier. Um 13 Uhr geht es mit den U11-Mädchen weiter, parallel startet das E-Jugend-Turnier, das mit 17 Mannschaften auf vier Gruppen verteilt bis in den Abend hinein dauert. Ab 19 Uhr starten mit acht Mannschaften dann die Grumme Open, ein Hobbyturnier für Spieler*innen ab 16 Jahren.

Am Sonntag startet der Turniertag um 11 Uhr mit dem Turnier der Minikicker, bevor um 13 Uhr die U13-Mädchen einsteigen. Um 14.30 Uhr geht es mit dem D-Jugend-Turnier weiter, das mit 14 Mannschaften ebenfalls gut besetzt ist und bis abends dauert.

Außer den Sportlerinnen und Sportlern sind natürlich auch alle interessierten Zuschauerinnen und Zuschauer herzlich willkommen. Für ein tolles Getränke- und Verpflegungsangebot ist gesorgt. Außerdem stellt sich der neugegründete Förderverein von Eintracht Grumme vor und steht für Rückfragen zur Verfügung.