Trainer-Updates für die kommende Saison

Die Planungen für die nächste Spielzeit sind in vollem Gange. Über wichtige Positionen im Senior*innen-Bereich gibt es nun Klarheit: Michael van Ophoven verlängert um ein weiteres Jahr bei der 1. Mannschaft. Im Trainergespann der Frauenmannschaft gibt es einen Wechsel: Verlängert hat Kevin Balzk, für Justin Schubert übernimmt Thomas Behrendt. Das Update zur Besetzung des Trainerteams der 2. Mannschaft folgt zeitnah.

Michael van Ophoven verlängert per Handschlag um ein weiteres Jahr bei Eintracht Grumme!
Der Cheftrainer der 1. Mannschaft, Michael van Ophoven, hat kürzlich seine Zusage für ein weiteres Jahr bei Eintracht Grumme gegeben. ,,Wir freuen uns sehr auf eine weitere Saison mit Michael. Er geht, obwohl er ja immer noch recht jung ist, in seine mittlerweile 9. Saison als Trainer der Ersten. Kaum einer kennt und akzeptiert die Strukturen im Verein so gut wie er. Er holt Jahr für Jahr das Beste aus der Mannschaft heraus, jedes Training ist akribisch vorbereitet. Die Videoanalysen haben bereits jetzt Kultstatus. Wir können uns momentan keinen besseren Trainer auf dieser Position vorstellen, " so der 1. Vorsitzende der Fußballabteilung, Markus Brüggestrath.
Auch dieses Jahr hofft die Eintracht, wie stets in den vergangenen Jahren, unter Michael van Ophoven, im ersten Drittel der Tabelle der Kreisliga A die Saison abzuschließen.

Neues Trainergespann für die Frauenmannschaft bei Eintracht Grumme

Die Frauen des SV Eintracht Grumme werden in der neuen Saison von Kevin Balzk und Thomas Behrendt (jetzt Union Bergen, Frauenmannschaft, Landesliga) trainiert. Thomas Behrendt folgt somit auf Justin Schubert, der eine Mädchenmannschaft beim VfL Bochum trainieren wird.
,,Wir freuen uns sehr über diese Konstellation. Somit haben wir mit Kevin Balzk einen Trainer, der Mannschaft und Verein seit Jahren kennt, und mit Tommy Behrendt einen externen und erfolgreichen Trainer aus dem Bochumer Frauenfußball, der vielleicht die eine oder andere neue Idee mit einbringen kann", so der 1. Vorsitzende Markus Brüggestrath.